Bild-Upload

Die Online Ausstellung ist ein ständig im Werden und Wachsen begriffenes Projekt.

Krokus_Masich Mariya-Snapwire
Krokusse im Licht

Praktizierst Du selbst Yoga und hast ein gelungenes Foto? Möchtest Du dieses hier über den Bild-Upload zur Ausstellung beitragen? Vielleicht willst du noch einen Gedankeninhalt oder eine spezielle Erfahrung dazu ergänzen.

Wenn du Yogalehrer oder sonst freiberuflich im großen Bereich der Gesundheits- und Persönlichkeitsentwicklung tätig bist, dann kannst du die Gelegenheit nutzen und dich und deine Arbeit kurz beschreiben und ich werde die Angaben auf der Seite WHO IS veröffentlichen.

 

Zum Copyright: Grundsätzlich gilt das geteilte Copyright zwischen Lichte Körperformen und dir als Urheber des Fotos. Es ist auch möglich, das Bild im Sinne einer  Creative Commons License einer größeren Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen (wie bei Wikipedia). Dies wird aber dann ausdrücklich in der Publikation vermerkt. Ansonsten dürfen Besucher der Webseite die Fotos nicht ohne ausdrückliche Erlaubnis weiter verwenden.

 

Lade hier dein Bild hoch!

oder schicke eine E-Mail an:

alina.kumaris[at]mailbox.org

 

 

Bildquelle (18-10-20): Masich Mariya-Snapwire