Gästebuch zur Ausstellung

Purna Dhanurasana_Heinz Grill“Die Übung des Yoga gibt ein entscheidendes Gefühl für Maß und Proportion. Auf unseren Körper bezogen bedeutet dies, dass wir unser wichtigstes Instrument zu spielen und die größte Resonanz und Harmonie daraus zu ziehen lernen.” – Yehudi Menuhin im Geleitwort zu Licht auf Yoga von B.K.S. Iyengar

 

Hat dir die Ausstellung gefallen?

Gibt es Kritik anzumelden?

Möchtest du ein Bild, bzw. einen Inhalt ergänzen?

Bitte hinterlasse einen Eintrag im Gästebuch:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
2 Einträge
Gabi Gabi schrieb am 14/03/2019 um :
Über den Beitrag im Yoga Vidya-Forum bin ich auf dieses schöne Projekt aufmerksam geworden. Beim Betrachten der Bilder erwachte bei mir unmittelbar der Wunsch, in den eigenen Yoga-Positionen diese Qualitäten von Maß, Proportion und Bewusstheit zunehmend hervorzubringen. Vielen Dank für diese tolle Idee!
Alina Alina schrieb am 30/01/2019 um :
Herzlich Willkommen liebe Besucher! Nach vielen Jahren persönlicher Yogapraxis ist es mir ein Anliegen, auf diejenige Seite des Yoga aufmerksam zu machen, die im modernen Konsumdenken so leicht außer Acht bleibt: Ein besseres Wohlgefühl im Körper und mehr Entspannung im Geist zu erzielen, ist sicher der erste und für jeden Menschen erreichbare Schritt auf dem Weg. Es ist aber darüber hinaus auch möglich, den Körper wie ein Instrument zu ergreifen und ihn als ein Mittel künstlerischen Ausdrucks zu verstehen. Auf diese Weise tritt man aus der konsumierenden Haltung heraus und wird selbst künstlerisch-schöpferisch tätig. Was denkst du über eine künstlerische Art des Yoga? Schreibe es ins Gästebuch! Alina